Tolle Winter – Golfreisen mit Sven

Liebe Golfer,

Ich freue mich, euch die Golfreisen für das Frühjahr 2017 vorstellen zu dürfen. Zugleich möchte ich auch das Konzept der Trainingsreisen, die ich mit meinem Kollegen Robert Lorenz durchführe, vorstellen.

Alle Trainingsreisen finden mit 2 Pro’s statt. Dies garantiert euch sowohl für das Training am Vormittag, als auch später auf dem Platz eine optimale Betreuung:

Beispiel für ein Training am Vormittag:

10:00-11:00 Chippen mit Sven Eidelloth oder Bunker mit Robert Lorenz

11:00-12:00 Pitchen mit Sven Eidelloth oder Eisenschläge mit Robert Lorenz

Die Teilnehmer können sich Ihren Trainingsplan also selbst zusammenstellen

Auf der Runde:

Bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 10 Personen spielen im ersten Flight 3 Spieler mit einem Pro die kompletten 18 Loch. Im zweiten Flight ist der andere Pro mit dabei und wechselt anschließend nach 9 gespielten Bahnen in den dritten Flight. Da die Flights jeden Tag neu zusammengestellt werden, hat jeder Teilnehmer mindest 1x einen Pro über die komplette Runde bei sich.

Mir und meinem Kollegen ist bewusst, dass eine Reise mit zwei Golflehrern etwas teurer ist. Uns ist aber wichtig, dass ihr eine optimale Betreuung beim Training und Spielen erhaltet. Eine Betreuung, die ihr nicht haben werdet, wenn ihr mit einem Pro in einer Gruppe ab 10 Personen verreist. Alle Teilnehmer die bisher mit uns zum Golfen in wärmere Regionen geflogen sind, haben uns das bestätigt und uns gestärkt dieses Konzept weiter durchzuführen.

Und hier unsere Reiseziele:

• Al Ain Rotana***** /Abu Dhabi vom 07.01.2017-14.01.2017
  • Elba Palace Golf***** /Fuerteventura vom 25.02.2017-04.03.2017
  • Elba Costa Ballena ****/Spanien Festland vom 11.03.2017-18.03.2017

Weitere Informationen erhaltet ihr an den beigefügten Info-Blättern oder auf meiner Homepage: www.eidelloth-golf.de

Selbstverständlich dürft ihr auch jederzeit auf unserer Anlage auf mich zukommen.

Mit sportlichen Grüßen, euer Pro

Sven Eidelloth