DIE GROSSE GEMEINSAM-GOLFEN-AKTION 2018

Nach einem erfolgreichem 2017 bei dem der Golfclub Sinsheim dank Eures Engagements bundesweit den hervorragenden 2. Platz belegte, werden wir uns auch dieses Jahr an der Aktion Gemeinsam Golfen beteiligen.

PLATZ DA FÜR FREUNDE!

Lade Deine noch nicht golfenden Freunde im Aktionsjahr 2018 einfach mal zu einer gemeinsamen 9-Loch Runde auf unserem Panorama Golfplatz ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen, sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem Dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin Deiner Wahl! So entdecken deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und du gewinnst dadurch neue Golfbuddy´s

Damit Deine Freunde noch mehr Spaß auf dem Golfplatz haben bekommt jeder Gemeinsam Golfen Teilnehmer einen Golfschnuppernachmittag für 2 Personen von uns geschenkt.

Neues Gewinnspiel 2018

Neben dem Hauptpreis, einer Reise für zwei Personen zu den 148. British Open 2019 in Royal Portrush, kannst Du in diesem Jahr zusätzlich jeden Monat attraktive Preise gewinnen. Die Monatspreise findest Du hier:

www.gemeinsam-golfen.de

Mitmachen lohnt sich!

Je mehr Freunde du zum Spielen mitbringst, desto größer ist deine Gewinnchance.

Weitere Infos, wie Spielformat, Reservierung usw. bekommst Du jederzeit bei uns in der Geschäftsstelle.

IMPRESSIONEN GOLFCLUB SINSHEIM

Infos
18-Loch-Platz: geöffnet
6-Loch-Kurzplatz:

Bahn 2-4 geöffnet. Provisorischer Abschlag an Bahn 2

Bahn 1/5/6 gesperrt. Diese Bahnen bitte nicht betreten.

Driving-Range:

Wegen Umbau der DR ist die provisorische Drivingrange am Kurzplatz täglich geöffnet. Schläge über 200 m sind nicht erlaubt.

Cart:

erlaubt

Trolleys:erlaubt
Aktueller Status:

geöffnet

Webcamanzeigen 
zum Online Buchungssystem >>>
TEL: 07265 7258