Golfclub Sinsheim

Saisonabschluss auf der Golfanlage Sinsheim am St. Martinstag

Beim Saisonabschluss am 11.11. hatte es der Wettergott besonders gut mit uns gemeint. Bei herrlichem Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen begaben sich 78 Teilnehmer als Zweier-Teams auf die von Michael Emery umgebauten Golfbahnen. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive. Michael hatte sich mal wieder ins Zeug gelegt und mit seinen ganz speziellen Platzregeln für allerhöchsten Spielgenuss gesorgt. Als Sieger in den 3 Klassen konnten sich am Ende des Tages Elke Riegraf mit Marc Schneider in Klasse A, Nicole Barth mit Jochen Krauth in Klasse B und Heike mit Martin Christoph in Klasse C freuen.

Zurück

Termine

IMPRESSIONEN GOLFCLUB SINSHEIM

Infos
18-Loch-Platz: Bei Rauhreif oder Frost ist der Platz zeitweise gesperrt. Das Fahren mit Carts ist dann ebenfalls nicht gestattet. Bitte fragen Sie im Sekretariat nach und beachten die Beschilderung, sowie die Webcam.
6-Loch-Kurzplatz:

Bahn 2-4 geöffnet. Provisorischer Abschlag an Bahn 2

Bahn 1/5/6 gesperrt. Diese Bahnen bitte nicht betreten.

Driving-Range:

Wegen Umbau der DR ist die provisorische Drivingrange am Kurzplatz täglich geöffnet. Schläge über 200 m sind nicht erlaubt.

Cart:

gesperrt

Trolleys:erlaubt
Aktueller Status:

geöffnet

Webcamanzeigen 
zum Online Buchungssystem >>>
TEL: 07265 7258