„Get together“ -Turnier zum Saisonauftakt

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am 08.04.2018 ca. 30 Spieler unserer Mannschaften ein, um gemeinsam in die neue Saison zu starten. Der Spielmodus bestand aus einem optimierten Vierer, was bedeutet, dass immer abwechselnd gespielt wird. Die Teams waren aufgrund des besseren Kennenlernens, komplett gemischt. Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass die Spieler den Platz aus Perspektiven kennen lernten, von welchen sie vorher noch nicht mal wussten, dass es diese Ecken gibt!

Der Spaßfaktor und die Übung waren an diesem, von der Sonne verwöhnten Tag allen gegönnt. So konnte dann auch zum Abschluss dieses gelungenen Events gemeinsam  auf der Terrasse unseres Clubhauses gegrillt werden. Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, welche es trotz der zu der Zeit noch aktuellen Unzulänglichkeiten geschafft haben uns einen wunderschönen Tag zu bereiten.

Wir werden dies definitiv wiederholen!