Golfclub Sinsheim

Turnierbericht - AK 30 Open

 AK 30 Open (sponsored by Golfhouse) mit großer Beteiligung

 

  Am Pfingstsonntag fand unser diesjähriges Turnier der AK 30 Herren-Mannschaft statt.

Obgleich die Wettervorhersagen allesamt keinen sonnigen Tag versprachen, ließen es sich die gemeldeten 68 Spieler aus unserem Club sowie unsere Gäste aus dem In- und Ausland nicht nehmen, an dem Turnier teilzunehmen.

Der durchgängig sehr gut vorbereitete und gepflegte Platz konnte zumindest ein wenig die witterungsbedingten Umstände kompensieren.

Nichts desto trotz haben sich alle Spieler an dem Tag sehr wohlgefühlt, wohl auch begründet auf der guten und umfangreichen Rundenverpflegung durch unsere Golfjugend sowie dem „Höhenzelt“ zwischen der Bahn 15 und Bahn 16, welches eine Ergänzung des Flüssigkeitshaushaltes mit isotonischen Getränken ermöglichte.

Im Anschluss an das gemeinsame Grillbuffet auf unserer Clubterrasse, welches uns durch den Wettergott doch noch ermöglicht wurde, ging der Tag zur Siegerehrung über.

 

Ausgespielt wurden die Netto Wertungen der Klassen A-D sowie die Sonderwertungen Nearest to the Pin an den Par 3 Löchern  und „Sexiest Woman & Sexiest Men“.

 

Wir möchten uns an der Stelle nochmals  bei allen Teilnehmern und natürlich den vielen Helfern für die Unterstützung bedanken.

Es war einfach toll mit Euch…bis zum nächsten Jahr!

Zurück

Termine

IMPRESSIONEN GOLFCLUB SINSHEIM

Infos
18-Loch-Platz: Geöffnet
6-Loch-Kurzplatz:Geöffnet
Driving-Range:

Geöffnet

Cart/Trolleys:

Erlaubt

Aktueller Status:

keine Einschränkungen

Webcamanzeigen 
zum Online Buchungssystem >>>
TEL: 07265 7258