Golfclub Sinsheim

Update Range

Nachdem seit einigen Tagen die Temperaturen sich nun nicht mehr jenseits der 30 Grand bewegen und auch gelegentlich Regen gefallen ist kann man bereits die ersten grünen Stellen auf dem Landebereich der Range erkennen. Wir nutzen die Chance und bewässern mit mobilen Regnern zusätzlich.

Aufgrund der extrem heißen Sommermonate, in denen keine Bewässerung der Fläche möglich war, sind wir natürlich in Verzug geraten und ein Bespielen wird dieses Jahr nicht mehr möglich sein, da die Grasnarbe nicht so dicht wird, dass Bälle gesammelt werden können. Wenn das Klima jetzt im Herbst dem Wachstum zuträglich ist bestehen gute Chancen, dass wir zu Saisonbeginn 2019 die Range endlich einweihen können.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis für die entstandenen Einschränkungen während der Baumaßnahme.

Zurück

Termine

IMPRESSIONEN GOLFCLUB SINSHEIM

Infos
18-Loch-Platz: geöffnet
6-Loch-Kurzplatz:

Bahn 2-4 geöffnet. Provisorischer Abschlag an Bahn 2

Bahn 1/5/6 gesperrt. Diese Bahnen bitte nicht betreten.

Driving-Range:

Wegen Umbau der DR ist die provisorische Drivingrange am Kurzplatz täglich geöffnet. Schläge über 200 m sind nicht erlaubt.

Cart:

erlaubt

Trolleys:erlaubt
Aktueller Status:

geöffnet

Webcamanzeigen 
zum Online Buchungssystem >>>
TEL: 07265 7258