„Preis des Präsidiums zugunsten des Jugendfördervereins“ am 03. Oktober

Das Turnier steht unter dem Zeichen von Spaß, Jugend und Geselligkeit.

Wir spielen eine entspannte 2er-Teamwertung (Chapman-Vierer), alle Einnahmen aus Startgeldern – und natürlich gerne auch Spenden – gehen an den Jugendförderverein zur Unterstützung unserer Jugendarbeit. Auch die Geselligkeit wird an den beiden Verpflegungsstationen, welche durch unser Präsidium und die Golfjugend organisiert werden und spätestens beim bayerischen Abend in unserem Restaurant nicht zu kurz kommen.

Hier geht’s zur Ausschreibung

Wir freuen uns, am 3. Oktober 2017 im Rahmen unseres Turniers „Preis des Präsidiums“ auch die Firma EDELMETALL auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Durch exakte Gewichtung und Balance unterstützen und fördern die maßgefertigten EDELMETALL Golfschläger die individuelle Bewegung bei Spielern jeder Altersklasse und Spielstärke. Profitiere auch Du von Golfschlägern, die Dich optimal unterstützen und erlebe ein neues und einzigartiges Schlaggefühl.

Die Firma EDELMETALL wird am 03. Oktober bereits vor dem Turnier vor Ort sein und auf unserem Kurzspielgelände ab 09:00 Uhr eine Short Game Competition (Chip & Pitch) ausrichten. Hier hast Du die Möglichkeit, die Spieleigenschaften der Wedges zu testen und ganz nebenbei schon vor dem Turnierstart Preise zu gewinnen.

EDELMETALL führt am darauffolgenden Tag, den 4. Oktober 2017 Einzelfittings auf unserer Anlage durch. Das jeweilige Fitting inklusive Bewegungs- und Schwunganalyse dauert ca. 1 Stunde und kostet EUR 60,00 (Wahlweise Eisen- oder Holzfitting). Das EDELMETALL Team freut sich auf Dich!

Neugierig geworden? Dann buche einen Termin und überzeuge Dich selbst.

Website: www.edelmetall-golf.com

E-Mail: info(at)edelmetall-golf.com