Saison Special 2024
3-Monatiges-Einsteigerprogramm zur Platzreife

Golfspiel lernen, praktizieren und Spaß haben inkl. DGV-Platzreifekurs

Was alles im Saison Special 2024 inkludiert ist:

• Nutzung der gesamten Golfanlage für volle 3 Monate (nach erfolgreicher Platzreifeprüfung Spiel auf dem 18-Loch-Platz)
  • 4 x Einzelunterricht à 25 min
  • 2 x Teilnahme an Gruppenunterricht zur Vertiefung Ihrer Technik à 120 min
  • Teilnahme an einem Regelkurs
  • Theoretische + praktische Prüfung (inkl. Gebühr/Urkunde)
  • Leihschläger während der 3 Monate
  • 1000 Freibälle auf der Driving Range
  • Keine festen Termine, sondern flexibler Start zu jeder Zeit!

Saison Special Preis: 399 €

Unverbindliche Anmeldung

3 Monate Sport und Spiel auf unserer Golfanlage
    Um regelmäßig auf einem Golfplatz spielen zu können, wird eine „Platzreife“ als Grundlage vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen ein besonderes Paket an. Mit diesem bekommen Sie ausreichend Zeit zu testen, ob Ihnen Golf nachhaltig Freude macht und Sie können gleichzeitig die Platzreife-Prüfung nach den Richtlinien des Deutschen Golf Verbands durchführen.

Vor allem: Mit unserem Angebot können Sie flexibel einteilen, wann Sie Trainings belegen und/oder selbst üben möchten. So wie es in Ihren Terminplan passt. Sie können über 3 Monate hinweg die Anlage nutzen. Nach der bestandenen Platzreifeprüfung können Sie in dieser Zeit auch unseren 18-Lochplatz der Golfanlage ohne weitere Kosten spielen.

Sind Sie erst einmal vom Golffieber infiziert, wollen Sie in den 3 Monaten mit Sicherheit möglichst oft auf dem 18-Loch-Golfplatz spielen!

Freuen Sie sich auf Bewegung in frischer Luft und Ihren Erfolg, wenn der kleine runde Ball nach immer weniger Schlägen im Loch landet!

Preis: