Turnierbericht 03.10.2018

Am Mittwoch, den 03.10.2018 veranstalteten wir den Preis des Präsidiums zugunsten des Theaterlabors Sinsheim im oktoberfestlichen Ambiente.

Bei traumhaftem Wetter und traditionellem Fassanstich am Halfwayhaus starteten die Turnierteilnehmer auf den 18 Bahnen verteilt und wurden vom Präsidium bestens mit Flammkuchen, Kartoffelsuppe und leckerem Kuchen an zwei Stationen verwöhnt.

Anschließend wurden die Spielerinnen und Spieler in ihren Trachten von der Blaskapelle Wiesloch mit Musik zur Siegerehrung durch unseren OB Jörg Albrecht und Präsidentin Claudia Zwilling-Pinna empfangen.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Teilnehmer des Turniers sowie an die „Verpfleger“ Doris Walter, Annette Horn, Birgit Brands, Claudia Zwilling-Pinna, Markus Brands und Ramon Männel!

Es war ein toller Turniertag mit vielen fröhlichen Gesichtern und ausgelassener Stimmung!