Update Range und Kurzplatz

Die Umbauarbeiten auf unserer Drivingrange schreiten zügig voran, sodass wir davon ausgehen die DR wie geplant im Laufe das Juli neu eröffnen zu können. Nichtsdestotrotz lässt sich zurzeit der Trainings- und Spielbetrieb nicht ohne gewisse Einschränkungen aufrechterhalten, deshalb gilt während der Bauphase ab sofort folgende Sonderregelung.

Die provisorische Drivingrange ist an allen Tagen geöffnet.  Auf dem Kurzplatz sind an allen Tagen die Spielbahnen 2 bis 4 geöffnet. Die Spielbahn 2 hat einen provisorischen Abschlag. Um eine Gefährdung der Spieler auf den Bahnen 2 bis 4 zu vermeiden, bitten wir, keine Schläge länger als 200 Meter auf der Range zu machen.

Da auf dem Kurzplatz zur Zeit nur 3 Bahnen bespielbar sind, geben wir unseren Silber und SilberPlus Mitgliedern zusätzlich die Möglichkeit, die Spielbahnen 1 bis 4 des 18-Loch Platzes zu spielen. Eine bestandene DGV Platzreife ist erforderlich.

SilberPlus Mitglieder, die dieses Angebot nutzen möchten, müssen sich vor dem Spiel über Albatros Web Service (AWS) eine Startzeit reservieren und sich in der Geschäftsstelle ein entsprechendes Bagtag ausstellen lassen. Silber Mitglieder reservieren ihre Startzeit bitte direkt über die Geschäftsstelle.

Für eure Geduld und gegenseitige Rücksichtnahme während der Bauphase möchten wir uns vorab bei euch bedanken und lassen uns zur Neueröffnung der Drivingrange noch was Schönes für euch einfallen.