2. Golfhouse-After-Work im Buchenauerhof

Wer sich von der Wettervorhersage abschrecken ließ, hatte Pech gehabt! Mittags noch strömender Regen und Weltuntergangsstimmung – pünktlich zum Turnierstart strahlender Sonnenschein und beste Golfhouse-After-Work Atmosphäre.

Der Platz hatte die Wassermassen gierig aufgesaugt und präsentierte sich wieder in Top-Form. Herzlichen Dank an Edi Sprenger und sein Greenkeeping-Dream-Team. Neben den neuen Penalty-Areas sind es besonders die zusätzlichen pflegetechnischen Feinheiten, die das Spiel in Sinsheim beschleunigen und erleichtern.

Am besten genutzt haben diese guten Bedingungen:

1.Brutto: Frederik Rupp, 12 Br.

1.NettoA: Robert van der Voort, 22 Ne.

2.Netto A: Günter Stahl, 21 Ne.

3.Netto A: Tobias Joachimsthaler, 19 Ne.

1.Netto B: Hans Surek, 22 Ne.

2.Netto B: Heiko Weber, 20 Ne.

3.Netto B: Marc Hochmuth, 19 Ne.

Mit jeweils 19 Ne-Punkten haben ebenfalls unterspielt: Achim Kern, Martin Christoph und Sebastian Gorki