Unsere Spielgruppierungen

Auch abseits von Turnieren herrscht auf unserer Anlage ein reger Spielbetrieb. Verschiedene Gruppierungen drehen wöchentlich zu festen Terminen ihre Runden. Sie sind noch nicht dabei? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns immer, neue Spieler in den Gruppen begrüßen zu können.

Seniors Day

Ansprechpartner

Wolfgang Sommer
Captain

Tel.: 0160 8414585
E-Mail senden

MEN's Day

Ansprechpartner

Dr. Andreas Heil
Captain

Tel.: 0171 7482729
E-Mail senden

Ca. 30 Gründermitglieder hatten vor 12 Jahre ihre erste Sitzung. Heute beträgt unser Mitgliederbestand ca. 130 Männer.

Davon ein paar Externe aus Österreich, der Schweiz und von den umliegenden Golfclubs. Alle Mitglieder freuen sich über unsere Looooooogobälle, die nur bei Turnieren gewonnen werden können.

Jährlicher Höhepunkt ist der Mensdayausflug und die dort stattfindenden Turniere um den „Blue Kiddl“.

Sie möchten Mitglied werden? Sehr gerne!

Schreibe eine E-Mail an Karlheinz Mohr und Sie erhalten alle nötigen Informationen.

LADIES Day

Ansprechpartnerin

Karin Hauser
Captain

Mobil: 0170/3339421

Telefon: 07266/2514

Email: hauser.kirchardt@freenet.de

In der neuen Golfsaison treffen sich die Ladies jeden Donnerstag (mit Ausnahme an Feiertagen).

Treffpunkt ist  je nach Witterung auf der Clubhausterrasse/ Wintergarten um 12.30 Uhr (Änderung zur Winterzeit), damit die Spielpaarungen entsprechend ausgelost werden können.  Die Turnierformen werden weiterhin variiert – mal locker und nur zum Spaß, aber auch mal vorgabewirksam, mit vollem Einsatz.

Abschlag ist ab 13.00 Uhr! (Änderung zur Winterzeit)

Alle weiblichen Mitglieder unseres GC und Gäste sind herzlich willkommen! Durch ein vielseitiges Programm wollen wir:

  • die Gemeinschaft unter den Ladies fördern
  • neue Golferinnen integrieren
  • sportliche Aufgaben in Form von Turnieren ausüben
  • Vernetzung mit den Nachbarclubs (Bad Rappenau, Heidelberg-Lobenfeld, Wiesloch) pflegen
  • gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten durchführen

Wir werden in diesem Jahr mehrere vorgabewirksame Turniere spielen.

Ein drei-tägiger Ausflug ist auch wieder geplant.

Wir freuen uns über neue „Gesichter“ die eine sportliche Runde und ein gemütliches Beisammensein schätzen – einfach einmal mitspielen und schnuppern!

Die aktuellen Informationen finden Sie  an unserem „Damen-Board“ im Foyer des

Clubhauses.

Wir freuen uns schon heute auf die Golfsaison und wünschen allen schöne interessante Spiele.

Karin Hauser  -Ladies Captain-

und ihr Team

Impressionen Golfclub Sinsheim

Voriger
Nächster