Online-Buchungssystem

Mit unserem Online-Buchungssystem können Sie bequem eine Startzeit reservieren, sich für Turniere anmelden oder sich darüber informieren, Informationen über bereits erfolgte Buchungen einsehen und mehr.

Hinweis:
Das Online-Buchungssystem (Albatros Web Service) wurde für die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox optimiert. Nutzer von Microsoft Edge oder dem Internet Explorer können, abhängig von der Konfiguration ihres Browsers, Probleme mit der Darstellung und/oder Anmeldung haben.

Mobile App
Alternativ können Sie sich auch die Mobile App in Ihrem Appstore herunterladen. Suchen Sie hierfür nach „Albatros Mobile Services“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um unser Online-Buchungssystem zu laden.

Mit dem Laden des Buchungssystems akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung der Albatros Datenservice GmbH.

Online-Buchungssystem laden

Impressionen Golfclub Sinsheim