Wohlfühlen - Auch abseits des Platzes

In unserem Clubhaus finden Sie nicht nur unsere Geschäftsstelle mit dem Golfshop sowie die Umkleideräume, sondern auch Fitnessraum, Sauna und das Turmzimmer mit Snookertisch, also genug Möglichkeiten, um sich jederzeit auch ohne Golfschläger wohlzufühlen. Die Sonnenterasse und das Restaurant laden zudem zum Verweilen ein.

Geschäftsstelle / Golfshop

Das Team der Geschäftsstelle steht Ihnen für alle Fragen rund um die Anlage, Mitgliedschaften, Turniere, Golfeinstieg usw. jederzeit gerne zur Verfügung. Die Geschäftsstelle wurde in die Räume des Golfshops integriert. Somit finden Sie auch so ziemlich alles, was  Sie zum Golfspielen brauchst.

In unserem Shop führen wir unter anderem folgende Hersteller: Foot Joy, Titleist, Callaway Golf, Ping, Cobra, Powa Caddy, PG Powergolf

Testschläger / Schlägerfitting
Die passenden Schläger sind für erfolgreiches Golf unentbehrlich. An der Range stehen verschiedene Testschläger und Fittingsysteme zur individuellen Schlägeranpassung bereit. Ansprechpartner in diesen Fragen sind unsere Pros.

Fitness

Erfolgreiches Golf basiert nicht nur auf einem guten Golfschwung. Auch die körperliche Fitness ist unerlässlich. Unser Fitnessraum bietet die perfekte Ergänzung zum Golftechnik-Training. Ausgerüstet mit einem Multifunktions-Zugturm, Stepper, Cardiotrainer, Freihanteln und Gymnastikmatten findest du alles für dein persönliches Workout.

Unsere Pros und ein Personal-Trainer  stehen Ihnen bei der Erstellung Deines individuellen Trainingsplans gerne zur Seite.

Sauna

Der ideale Ort zur Entspannung nach der Runde oder an ungemütlichen Tagen als Alternative zum Golf!

Unser Saunabereich bietet mehrere Liegemöglichkeiten sowie einen großzügigen Duschbereich. Die Saunakabine bietet Platz für bis zu 10 Personen. Die Sauna kann ganz einfach direkt an der Kabine ein- und ausgeschaltet werden.

Bitte beachten Sie die aushängenden Regeln zur Benutzung.

Tagungsraum

Unser Tagungsraum hat, je nach Anordnung eine Kapazität von bis zu 30 Personen. Es stehen Beamer, Leinwand, Whiteboard und Flipchart zur Verfügung. Der Raum kann für Tagungen, Meetings, etc. Stunden- und tageweise gemietet werden.

Sie planen ein Meeting mit IhremTeam? Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot, auf Wunsch auch mit Verpflegung und Golfschnupperkurs zum Ausgleich der „trockenen Materie“

Clubraum / Snookerturm

Im Turm des Clubhauses befindet sich der gemütliche Clubraum mit einem originalen Snookertisch. Hier können Sie Ihre Zielgenauigkeit bei einer Partie Snooker auch indoor unter Beweis stellen.

Restaurant

Lassen Sie sich mit leckeren Speisen oder Kaffee und Kuchen in unserem Bistro oder auf der Sonnenterrasse verwöhnen.  Der Blick von hier Richtung Westen zu Grün 18 bei Sonnenuntergang ist sicherlich einmalig.

Mehr Informationen zum Restaurant finden Sie hier.

Impressionen Golfclub Sinsheim