AK 65 Herren II – Aufstieg in die 3.Liga

….geschafft. Meister der AK 65 in der 4. Liga.

Auf fünf verschiedenen Golfplätzen immer die wenigsten Schläge und dadurch immer der 1. Platz!

Mit dem besten Ergebnis  115,5 über CR in Lobenfeld wurde unser Vorsprung nochmals auf insgesamt 69 Schläge gefestigt.

Trotz oder gerade deswegen hat sich das rollierende System, die zwei Spieler mit den schlechtesten Ergebnis pausieren am nächsten Spieltag,

Unabhängig von deren Handicap, bewährt.

Die Starter in Lobenfeld, bei denen wir neben der Rundenverpflegung auch ein Getränk und ein Essen bekamen, sind auf dem Bild.

Die anderen eingesetzten Spieler sind Martin Beuerlein, Armin Beetz (die an die AK65 I ausgeliehen wurden), Günther Herrmann,

Rainer Götting, Hartmut Kächele und Robert van der Voort.  Wer sich interessiert, findet hier alle Liga-Ergebnisse.

2020 starten wir in der 3. Liga.

Walter Glock