AK 65 II – Neuerungen in der Saison 2020

2019 gab es in Baden-Württemberg in der Altersklasse 65 noch vier Ligen. Durch verschiedene Abmeldungen hat der Verband eine neue Einteilung vornehmen müssen und die gemeldeten Teams in  drei Ligen zusammengefasst.

Dadurch verliert unser Aufstieg in die 3. Liga ein wenig an Glanz.  Egal ob man in der letzten Saison alle Spieltage gewonnen hat oder man mit vielen Schlägen Abstand Staffel-Letzter wurde –  2020 spielen alle in der 3. Liga.

Unser Mannschafts-Kader hat sich nicht verändert. Hübscher sind wir nicht geworden, daher reichen noch die bisherigen Fotos.

Im Rahmen der Mannschaftsturniere werden wir über die Ergebnisse berichten und auch in einer stärkeren Liga (wir haben vier neue Clubs in der Staffel) versuchen, den Golfclub Sinsheim erfolgreich zu vertreten.  Unser bewährtes System – die beiden Letzten setzen aus –  verfolgen wir auch in 2020

Walter Glock Captain AK 65 II