Aller guten Dinge sind Drei: Sunday-Serie „Bauer + Bauer“

Am Sonntag, 26.09.2021 fand bereits zum 3. Mal das „Bauer & Bauer“ – Turnier auf der Golfanlage Sinsheim Buchenauerhof statt.

Entgegen den unterschiedlichen und wenig aussichtsreichen Wettervorhersagen gab es weder Regen noch Gewitter. Die 55 Teilnehmer*innen nutzen die sehr guten Wetter- und Platzbedingungen teilweise kräftig aus: 19 Teilnehmer*innen spielten besser als ihre Vorgabe.

„Bauer & Bauer“ – dahinter verbergen sich die Sponsoren Bauunternehmung Bauer aus Sinsheim und Landgasthof Fronmühle aus Haßloch.

Inzwischen durften Sylvia und Bernhard Bauer in ihrem Landgasthof schon viele Mitglieder aus Sinsheim begrüßen und hoffen auch weiterhin auf guten Zuspruch: Stehen doch mit den Südtiroler Wochen (22.-31.10.2021) und den traditionellen Gänsewochen (5.11.-5.12.2021) noch kulinarische Highlights an, bevor Ende Dezember die Fronmühle Geschichte sein wird.

Eine super leckere Rundenverpflegung mit herbstlichen Genüssen, die keine Wünsche offen ließ, wurde am Halfway-House angeboten und von den Turnierteilnehmern mit Freude verköstigt. Gestärkt ging man auf die zweiten 9 Loch, die Ergebnisse sprechen für sich:

Netto A:

1.Reiner Kuhmann, 44 Punkte