Allianz Golf Cup 2019 Jürgen Zimmermann

Ein weiteres Highlight unserer Sunday-Golf-Serie:

Wir hatten die Teilnehmer-Höchstgrenze schon auf 60 Spieler angehoben – trotzdem wurde eine lange Warteliste geführt.

Dem Allianz Golf Cup geht ein besonderer Ruf voraus. Jürgen Zimmermann richtete sein fünftes Turnier auf dem Buchenauerhof aus und wurde wieder von Familie und Agentur-Team kräftig unterstützt.

Lange bevor die ersten Turnierteilnehmer den Weg in den Club fanden, wuselten viele Hände, um alles perfekt vorzubereiten. Der Tisch mit den Tee-Präsenten war reichlich gedeckt, Halfwayhaus und Welcome-Back-Pavillon vorbereitet und alles für den Zusatz-Putt-Wettbewerb „Beat the Zimmermann“ gerichtet.

Das Wetter hätte etwas besser sein können, wirkte sich aber nicht auf die Stimmung der Teilnehmer aus. Zur Siegerehrung hatten wir sogar strahlenden Sonnenschein.

Über hochwertige Turnierpreise freuten sich:

Netto A:

1.Jürgen Obländer  39 Punkte

2.Bertram Huber, 36 Punkte

3.Simon Bünger, 35 Punkte

Netto B:

1.Taocheng Jia, 39 Punkte

2.Karin Hauser 39 Punkte

3.Carmen Fröschle, 37 Punkte

Besonderen Grund zur Freude hatte auch der „Elternkreis frühgeborene und kranke Kinder e.V.“ in Mannheim. Der Zusatzwettbewerb auf dem Putting-Grün erbrachte einen Erlös von 800,– €.