Bienvenido a España!

… hieß es beim diesjährigen LICATO Golf & Travel Cup im Golfclub Sinsheim, der am 22.06.2019 bereits in die dritte Runde ging – dieses Mal unter dem Motto „Spanien“.

Die LICATO´s (Reisebüro LICATO Travel, vertreten durch Carmen Link & Thorsten Oßwald, PGA Professional im Golf Club Sinsheim) freuten sich über ein tolles Teilnehmerfeld mit rund 100 gut gelaunten Spielern, die sich an diesem gewittrigen Sommertag auf die golferische Reise nach Spanien begaben.

Als Startgeschenke gab es Vespertüten für den kleinen Hunger zwischendurch, die zur Zwischenverpflegung bis zum spanisch dekorierten Halfway Haus reichen mussten. Dort konnten sich die Teilnehmer an der Tapas-Bar mit spanischen Leckereien, wie Serrano-Schinken, Chorizo, Oliven und Manchego-Käse nochmal stärken. Einige Turnierteilnehmer kamen gleich mehrmals vorbei, um das spanische Flair und die dazugehörigen Weine zu genießen – oder um ein trockenes Plätzchen während der anhaltenden Regenschauer zu ergattern.

Für die Gewinner gab es Reisepreise für spanische Destinationen. Die Bruttosieger Markus Brands und Michaela Kretzler durften sich z.B. über einen Gutschein für einen Golf-Aufenthalt im Luxushotel Las Madrigueras auf Teneriffa freuen. Kathrin Schmidt, die Siegerin der Netto-Klasse D darf in Andalusien, im 5* Fairplay Golf Resort, den Schläger schwingen. Weitere Gewinner waren Peter Kuhnt und Karin Hauser, die jeweils 1 Woche unlimited Golf im Villa Padierna Golf Club in Südspanien bzw. im Meloneras Golf Club auf Gran Canaria erspielten.

Bei den Sonderpreisen „Nearest to the Pin“ gab es nützliches Golf-Zubehör, wie einen Regenschirm von Callaway und eine Schuhtasche von Srixon zu gewinnen. Die Sieger waren Birgit Brands und Kenny Segner.

Passend zum Abschluss eines tollen Tages fand am Abend die Sommerparty des Golfclubs statt. Die Sänger „Kraft & Kraftin“ heizten ordentlich ein und brachten den Saal zum Tanzen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und dem gesamten Team des Golfclubs für den schönen Turniertag in Sinsheim und sagen ¡Hasta la próxima! – Bis 2020!

Thorsten Oßwald & Carmen Link

***

LICATO Travel organisiert als selbständiger Reiseveranstalter Golfreisen aller Art.
Für Ihren Urlaub ohne Golf arbeitet LICATO Travel als Reisevermittler von Pauschalpaketen & Kreuzfahrten mit namhaften deutschen Reiseveranstaltern und Reedereien zusammen. Gerne sind wir für Ihre Reiseplanung – ob mit oder ohne Golfprogramm – unter folgenden Kontaktdaten für Sie da:

LICATO GmbH
Egerten 3, 74388 Talheim
info@licato.de | www.licato.de | 07133 9011 466
Ansprechpartnerin: Carmen Link

Reise-Beratungstag am 03.08.2019 im Golflcub

Sie planen eine Reise – mit oder ohne Golfprogramm? Am Samstag, den 03.08.2019, berät Sie Carmen Link gerne direkt im Golfclub Sinsheim, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin unter carmen@licato.de oder 07133 – 9011 466.