BWMM – Aufstieg Damenmannschaft

Aufstiegsspiel BWMM Damen am 07.10.2023 beim GC Rheintal-Oftersheim geschafft

Unsere „Heldinnen“ Andrea (Captain), Ruth, Steffi, Ines, unsere Mädchen Antonia, Lisa mit Ersatzspielerinnen Britta und Susann (zugleich auch die Caddys), absolvierten am Tag vor dem Finale eine entspannte Proberunde in Oftersheim bei schönstem Wetter.

Sehr motiviert mit entsprechendem Kämpfergeist gingen wir an den Start, und die Saga bekam ein sagenhaftes Happy End!! Mit nur zwei Schlägen Abstand auf die Ersten wurden wir Zweiter und steigen in die nächste Liga auf. Der Jubel war riesengroß.
Wieder einmal, war geschlossene Mannschaftsleistung und gute Stimmung, der Schlüssel zum Erfolg.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der „Küken“ Antonia und Lisa:
Antonia wurde mit einer unglaublichen Runde von 74 Schlägen sowohl im Brutto als auch im Netto Tagessiegerin. Lisa mit 79 Schlägen. Besondere Glückwunsch für die beiden Mädchen!

Schon lange war für den Abend der Mannschaftsabschluss geplant- es wurde nicht zuletzt dank des erfolgreichen Aufstiegs ein sehr schönes ausgelassenes Fest. Jetzt freuen wir uns auf die Saison 2024.

BWMM DAMEN TEAM 2023