Clubmeister 2017 ermittelt

Traditionell fanden am ersten September-Wochenende die jährlichen Clubmeisterschaften statt.

In sechs Wertungsklassen wurden die Sieger über zwei Runden (Herren über drei Runden) ermittelt.

Teilweise ging es sehr spannend zu. Der Meister der Senioren konnte erst nach einem Stechen an Loch 18 gefunden werden. Hier setzte sich Alois Gehring mit einem Birdie durch. Auch bei den Damen entschied erst das letzte Loch. Hier konnte die Siegerin Emily Frey nochmals zwei Schläge aufholen um am Ende mit einem Schlag Vorsprung den Titel zu sichern. Bei den Herren konnte Florian Heitz seinen Vorjahreserfolg wiederholen und die Clubmeisterschaft in dieser Wertung zum insgesamt sechsten Mal gewinnen. Elfriede Dieffenbacher (Seniorin) sicherte sich nach 2013 zum zweiten Mal den Titel. In der Jugend-wertung gewannen Sally Frey ebenfalls zum zweiten Mal und Hendrik Langenstein zum ersten Mal.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.