Dem Osterhasen die Löffel lang gezogen!

Traumhaftes Wetter,  tolle Platzbedingungen, harmonische Flights und beste Stimmung –  das Osterturnier 2019 wird den 106 Teilnehmer in guter Erinnerung bleiben.

Spieler aller Leistungsklassen waren unterwegs, in wirklich bunt gemischten Mannschaften. Erfahrene Clubmannschaftsspieler und Turnierneulinge, Jugendliche und Super-Senioren.

Beim Srcamble-Zählspiel im 4er Team ist eigentlich immer ein Ball spielbar, die neuen Penalty-Areas wurden praktisch nicht betreten  –  und die erwarteten Traumergebnis von (fast) allen Teams auch gespielt.

Gleich zwei Mannschaften brachten eine Brutto 71 zurück ins Clubhaus. Im Stechen gewann der einzige reine Familienflight. Manuela, Stephan, Patrick und Niklas Künzer auf Platz 1 vor Florian Kraut, Lukas Herrmann, Simon und Reiner Bünger.

In der Netto-Klasse A gewannen Oliver Bürkel, Ulrich Volz, Günter Stahl und Tobias Joachimsthaler mit 50 Schlägen vor Oliver Zattler, Jochen Krauth, Michaela Kretzler und Nicole Barth mit 52 Schlägen.

Das beste Nettoergbenis des Tages wurde in der Klasse B erzielt. Ruth und Ralf Macke, Dagmar Altehoefer und Abraam Pecco beendeten ihre Runde mit netto 59 Schlägen. Platz 2 ging an Heike und Martin Christoph, Melanie Krischeu und Robert Trost.

Herzlichen Dank an alle Turnierteilnehmer für den entspannten Tag und ein großes Dankeschön auch an die Bäckerei Allgeier in Sinsheim-Dühren, die für uns die süßen Osterhasen gebacken hat – frischer geht´s nicht!