Der etwas andere Vatertags-Ausflug: Das AK 50 Damen-Vatertags-Turnier

84 Spieler – darunter ca. 50 % Väter waren am 30. Mai auf der Sinsheimer Golfanlage unterwegs. Nicht mit Bollerwagen und Bierfässchen –
sondern mit Golf-Trolley und leichtem Gepäck.

Die Liga-Damen AK 50 hatten zum wiederholten Male zum Vatertags-Turnier eingeladen und per Ausschreibung das Golfbesteck auf 4 Teile
beschränkt. Da es im 2er-Scramble-Team auf die Runde ging, war es nicht verkehrt, die eigene Schlägerwahl mit der des Spielpartners abzustimmen.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 12:00 Uhr per Kanonenstart los – und bei strahlendem Sonnenschein klang ein herrlicher
Turniertag auf der Sonnenterrasse aus.

Dazwischen: viele sehr gute, gute und weniger gute Schläge  – zwei tolle Bewirtungsstationen mit selbstgebackenen und selbst gekochten, süßen und herzhaften Leckereien – Getränken jeder Art (es war schließlich Vatertag) und einer perfekten Rundum-Sorglos-Betreuung durch die Mannschaftsmitglieder der AK 50 Damen

Dank vieler Sponsoren konnten Organisatorin Charlotte Pohl und ihre Mannschaftskameradinnen attraktive Preise an die erfolgreichsten Teams
vergeben. Die Sieger – und die beim Sramble-Modus immer fantastischen Ergebnisse –  wurden auf der brechend vollen Clubhausterrasse überschwänglich gefeiert.  Sinsheimer Clubleben pur! Wir freuen uns auf das Vatertags-Turnier 2020!