Deutsche Golf Liga Herren

Am Sonntag den 23.06. fand unser 3. Spieltag in Heddesheim statt. Bei optimalem Wetter wurden sehr gute Ergebnisse erzielt! Nicolas Kiermeier konnte sich dort unterspielen und startet mit neuem Hcp. 5,1. Den Tagessieg konnte sich ganz knapp die Heimmannschaft von Heddesheim sichern. Für die nächsten beiden Spieltage (21.07. Johannesthal und 04.08. Sinsheim) ist noch alles für uns drin!
Weiterhin streben wir den 2. Platz für das Aufstiegsspiel am 18.08. im 
Karlshäuser Hof in Pforzheim an! Hier die Ergebnisse vom Spieltag, Einzelergebnisse von uns und die Gesamtwertung:

3. Spieltag:
1. +63 Heddesheim
2. +64 Johannesthal
3. +75 Sinsheim
4. +80 Bruchsal
5. +137 Pforzheim

Für Sinsheim teeten auf:
+5 Nicolas Kiermeier
+9 Markus Schattauer
+10 Andreas Emmert
+12 Markus Olfert
+12 Maximilian Lautensack
+13 Michael Hillerbrand
+14 Markus Brands
+17 Simon Bünger

Aktueller Stand:
1. 12 Pkt. GC Bruchsal
2. 12 Pkt. GC Johannesthal
3.  9 Pkt. GC Sinsheim
4.  8 Pkt. GC Heddesheim
5.  4 Pkt. GC Pforzheim

Sportliche Grüße
Markus Schattauer