DGL Herren – Bericht Spieltag im GC Johannesthal

Am Sonntag den 21.7. fand unser 4. Spieltag in Johannesthal statt. Bei optimalem Wetter wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt, leider nicht nur von uns! Stephan Künzer kam mit einer starken +1 ins Clubhaus rein und startet zukünftig mit neuem Hcp. 4,7.

Leider haben wir den 2. Platz nur ganz knapp verpasst und somit sind die Chancen für das Aufstiegsspiel nur noch rechnerisch möglich. Hier die Ergebnisse vom Spieltag, Einzelergebnisse von uns und die Gesamtwertung:

4. Spieltag:

1. +40 Bruchsal

2. +57 Johannesthal

3. +58 Sinsheim

4. +65 Heddesheim

5. +97 Pforzheim

Für Sinsheim teeten auf:

+ 1 Stephan Künzer

+ 5 Maximilian Lautensack

+ 6 Matthias Schmidt

+ 8 Nicolas Kiermeier

+11 Andreas Emmert

+12 Markus Olfert

+15 Markus Schattauer

+16 Michael Hillerbrand 

Aktueller Stand:

1. 17 Pkt. GC Bruchsal

2. 16 Pkt. GC Johannesthal

3.  12 Pkt. GC Sinsheim

4.  10 Pkt. GC Heddesheim

5.  5 Pkt. GC Pforzheim

Sportliche Grüße

Markus Schattauer