DGL Herren: Platzrekord nur knapp verfehlt

Am Sonntag, den 29.05. 2022, wurde der 2. Spieltag der DGL beim GC Gut Batzenhof ausgetragen. Bei leichtem Nieselregen, ansonsten aber gutem Golfwetter, wurden sehr gute Ergebnisse erzielt! Leonard Buchner konnte sich dort unterspielen und scheiterte nur knapp mit einem Schlag am Platzrekord, der bei 67 (-5 Schlägen) liegt. Den Tagessieg konnte sich erneut Baden Hills sichern. Weiterhin streben wir den 1. Platz für das Aufstiegsspiel am Sonntag, den 14. August 2022, im GC Gröbernhof an.

Ergebnisse:
-4  Leonard Buchner
+4 Tim Allgeier
+7 Markus Olfert
+8 Florian Heitz
+10 Markus Schattauer
+13 Markus Brands
+14 Andreas Emmert
+20 Andre Söhnle

Aktueller Stand:
1. 10 Pkt. GC Baden Hills
2.  8 Pkt. GC Sinsheim
3.  5 Pkt. GC Heitlinger Tiefenbach
4.  5 Pkt. GC Gut Batzenhof
5.  2 Pkt. GC Bad Rappenau