DGL Herren – Tolle Team-Leistung zum Abschluss !

Am Sonntag den 04.08. fand unser 5. und letzter Spieltag bei uns in Sinsheim statt. Das Wetter war wieder optimal um gute niedrige Ergebnisse zu schießen.

Dieses mal konnten sich sogar 4 Spieler unseres Teams unterspielen!

Markus Schattauer mit +3 neue StVg. -5,3 . Nico Kiermeier +5 der fast eine „unter Par Runde“ ins Clubhaus brachte, bevor ihm die Bahn 17 ein Strich durch die Rechnung machte! Dennoch startet er in Zukunft als „bester Spieler“ unseres Clubs mit einer neuen StVg. – 4,3.

Auch Andreas Emmert und Klaus Parstoffer konnten sich beide um einen Schlag verbessern und starten zukünftig mit StVg. -7,3 und -8,0.

Es war eine sehr, sehr starke Mannschaftsleistung und dennoch wurden wir schlaggleich mit den Gästen aus Bruchsal geteilter Erster! Da das Bruchsaler Team das bessere Streichergebnis hatte, schnappte es sich den 1. Platz! Nicht unverdient, da Bruchsal diese Saison nur schwer zu schlagen war.

Alle Ergebnisse im Überblick:

5. Spieltag – Mannschaftswertung:

1. +58 Bruchsal

2. +58 Sinsheim