Doppelspieltag AK 65 – Heimvorteil genutzt

Beide AK 65 Herrenmannschaften trugen am 6.Juni ihr Heimspiel aus. Der zweiten Mannschaft gelang in der Besetzung Dr. Victor Santa Cruz, Armin Beetz, Rainer Göttinger Martin Beuerlein, Werner Smasal und Jürgen Oberländer ein deutlicher Tagessieg, mit 20 Schlägen Vorsprung zum Tageszweiten, dem Team des GC Mannheim-Viernheim.  Damit konnte die Führung in der 4.Liga, Gruppe D auf 26 Schläge ausgebaut werden.

Die erste Mannschaft spielt in der 2. Liga und hat ausgeglichen starke Mannschaften in der Gruppe. Der 2. Platz in der Tageswertung hält noch alles offen. Zwar auf Rang 4 in der Gesamtwertung, aber mit nur 1 Schlag Rückstand auf den GC Rheintal als Drittplatzierten und 11 Schläge Rückstand auf Platz 1 ist noch alles möglich! Für Sinsheim spielten: Werner Pohl, Hans-Joachim Reinhard, Roland Alwert, Hans Rühl, Alois Gehring und Willi Rinhofer.