Ein bisschen am Handicap arbeiten? Extra-Day-Scores in 4 Varianten!

Ihre ersten Runden waren besser als erwartet, aber der Turnierplan bietet keine Möglichkeiten Ihre gute Form für eine Handicap-Verbesserung zu nutzen?

Bevor wir wieder „richtige“ Golfturniere spielen, haben Sie die Möglichkeit vorgabenwirksame EDS-Runden zu spielen.

Sie können jederzeit eine EDS-Runde über 18 oder 9 Löcher (nur für Spieler mit StVg. 4,5 und höher) spielen! Damit wir die Score-Karte entsprechend vorbereiten können und keine Warteschlangen vor dem Sekretariat entstehen, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, am besten per Email unter Angabe des Zählers.

Unsere neu geschaffenen EDS-Open-9-Löcher und EDS-Open-18-Löcher schaffen dann  sogar etwas Wettkampf-Atmosphäre, auch wenn sie natürlich nicht mit einem richtigen Turnier zu vergleichen sind.

Für die  EDS-Open blocken wir am Freitag, den 05. Juni ab 15:30 Uhr und am Samstag, den 13. Juni ab 10:00 Uhr mehrere Startzeiten, so dass die EDS-Interessenten (gerne auch Gäste!) hintereinander starten.

Die Anmeldungen zu beiden Terminen erfolgt über das Albatros-System, das Teilnehmerfeld ist begrenzt. Die Gebühr für EDS-Runden beträgt 10,00 €. Die Auswertung und Übertragung der Ergebnisse in Ihr Stammblatt erfolgt am nächsten Tag.

Die für die Durchführung zu beachtenden Corona bedingten Besonderheiten (Handhabung Score-Karten etc.) geben wir den Teilnehmern frühzeitig bekannt.

EDS-Open im Buchenauerhof – kein Turnier – aber trotzdem spannend!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel!