Einzigartiges Golfkabarett am 01.09.2016 im GC Sinsheim

NUR NOCH WENIGE TAGE – NOCH WENIGE TAGE

…der Countdown läuft!!!

Einzigartiges Golfkabarett im deutschsprachigem Raum

bei UNS am kommenden Donnerstag, den 1. Sept.

Abschlagszeit zum Golfkabarett: 19.30 Uhr – Essensmöglichkeit: 18.00 Uhr

Beckenbauer tut es, Howard Carpendale tut es, viele unserer Politiker a. D. tun es, und auch die fränkische Kabarettistin Auguste hat es für sich entdeckt – das Golfspielen.

Seit geraumer Zeit ist auch die ehem. Leistungssportlerin dem Golf-Fieber-Virus verfallen, so dass sie gleich ihre Eindrücke und Erfahrungen in einem Golfkabarett – mitten aus dem Leben gegriffen – wieder spiegelt.

Gekonnt und witzig nimmt sie die faszinierende Welt des Golfsportes aufs Korn, klärt alle Greenhörner, In- und Outsider von der „Beginner-Phase“, über Platzreife, Regelkunde, bis hin zu den kleinen Golftücken auf!

Mit ihrem Golfkabarett ist die Unterfränkin wohl die einzige Künstlerin, die im deutschsprachigen Raum ein abendfüllendes Programm anbietet. Jedoch werden sich auch alle NICHTgolfspieler, Auguste-Fans und solche die es noch werden möchten, köstlich amüsieren!

Gönnt Euch ein einmaliges, unvergessliches Golf-Event, gespickt mit Gesangs- und Akrobatikeinlagen, jenseits von Politik, jedoch mit Lachsalven ohne Ende!

…holt euch noch schnellstens Eure Eintrittskarte!!!

Vvk: Restaurant Buchenauer Hof  17,-

AK: 19,- €