„Stabwechsel“ bei den Ladies !

Wie in den vergangenen Jahren  fand am 5. Dezember 2019 der jährliche Adventskaffee und der Jahresabschluss der Ladies im Golfclub statt.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre  bewirtete uns das Restaurant mit Kaffee, Tee, Kuchen und weihnachtlichem Gebäck.

Die Ladies Captain, Doris Walter,  gab einen Rückblick über die Golfsaison 2019 mit den vielen Aktivitäten und  Veranstaltungen, die an dem Ladies Day stattgefunden haben.  Die Kassenwartin, Gisela Knorr informierte die anwesenden Ladies über die finanziellen Gegebenheiten.

Wie bereits bekannt, gab Doris Walter mit Ihrem Team Annette Horn und Gisela Knorr die Leitung des Ladies Day ab.  Karin Hauser wurde mit einer Stimme Enthaltung zur neuen Ladies Captain gewählt. Ihr zur Seite stehen zukünftig  Erna Baumann und Sarina Smasal.

Im Anschluss daran sprach Karin der ausscheidenden Doris im Namen aller Ladies-Mitglieder für das Engagement der letzten 12 Jahre einen ganz besonderen Dank aus.

Doris hat es geschafft aus dieser Gruppe ein motivierendes Team zu formen das bei den Nachbarclubs (Lobenfeld, Bad Rappenau, Wiesloch) immer herzlich willkommen ist. Da die Aufgaben sehr zeitaufwendig sind, wurde  Doris von Annette und Gisela jederzeit tatkräftig unterstützt. Auch ihnen gilt unser besonderer Dank.

Als Dankeschön für diese lange ehrenamtliche Tätigkeit überreichte Karin im Namen aller Ladies-Mitglieder Gutscheine und Blumen!

Nach dem offiziellen Teil gab es noch viele nette Gespräche und gegen 19.00 Uhr wurde der gemütliche Nachmittag beendet

Bild…. mit den ‚alten‘ und ‚neuen‘ Ladies Captain.

Nach der Saison ist vor der Saison, wir sehen uns spätestens im März 2020