Vatertag mal ganz anders

Bereits zum fünften Mal organisierten die Damen AK50 unter Leitung von Charlotte Pohl  das Vatertagsturnier „Mit leichtem Gepäck“ am 26.05.2022. Nur vier Schläger inklusive des Putters waren erlaubt und gespielt wurde im Scamble als Team. In der Klasse Netto A sicherten sich die Gäste vom GC Thüringen, Dr. Alexander Kornhaas und seiner Partnerin Heike Schönemann mit 56 Punkten den ersten Platz. In den Netto-Klassen B und C waren die Duos Patrick Holzmann/Alexander Meyer (53 Punkte) und Ingo Neufink/Daniel Zielbold (55 Punkte) von GC Sinsheim siegreich. Bruttosieger wurden Markus Olfert/Martin Keilbach vom GC Sinsheim mit 41 Bruttopunkten. Neben dem Golfspiel wurde der Vatertag bei Live Musik von Jacky Vox auf der Terrasse entsprechend gefeiert.