Erfolgreich bei der 2. LADIES DAY Dolomitengolf Challenge 2018

In Lavant waren unsere Teilnehmer Ende Oktober. Birgit Brands musste sich im Stechen in der Netto-Wertung geschlagen geben und kam punktgleich mit der Erstplatzierten auf Platz 2. Den „Nearest to the Pin“ räumte Elfriede Dieffenbacher ab. Markus Brands wurde 1. im „Turnier der Begleitpersonen“ und Heike und Martin Christoph gewannen das „Partnerturnier“, das als Scramble ausgespielt wurde.

Der 3-tägige Aufenthalt, jeweils mit Begleitperson, im Hotel Dolomitengolf Osttirol war neben wertvollen Sachpreisen der Preis für die Brutto- und 3 Nettowertungen im Rahmen eines „Ladies Only“ am 13. September 2018. Die Teilnahme an der LADIES DAY- Challenge wurde in jeweils 6 ausgewählten Golfclubs in Baden-Württemberg und Bayern ausgespielt.