Finale Eisbär-Liga

Am 25.03 waren in der Eisbär-Liga-Saison 2022/2023 unsere 16 Teams für das spannende Finale angetreten. Das Team „1893“ erreichte den dritten Sieg von insgesamt fünf Spieltagen. Es reichte nicht für den Gesamtsieg, aber den ehrenvollen geteilten zweiten Platz mit den „Wild Boys+“. Durch konstante Leistung über alle Spieltage hinweg hat das Team „Buchenauer Snow Hawks“ den Gesamtsieg mit einem Vorsprung von sieben Punkten und damit einen ewigen Platz unter der Riesen-Eisbär-Trophäe gewonnen. Das Sieger-Team mit Christoph Beindorf, Janika Bohland, Gerold Kraus, Andrea Müller, Markus Olfert, Frederik Rupp und Rene Schröber wurde bei der Siegerehrung von allen Teilnehmern kräftig gefeiert.

Wir gratulieren den „Buchenauer Snow Hawks“ ganz herzlich und freuen uns auf alle TeilnehmerInnen in der Eisbär-Liga 2023/2024!