Freundliche Tiger und aufgeregte Rabbits

Zum zweiten Tiger + Rabbit-Turnier der Saison hatten sich 13 Beginner angemeldet. Die persönlichen Ziele lagen zwischen „Turniererfahrung sammeln“ und „unterspielen.“

In Sinsheim spielen die Tiger nicht mit, sondern begleiten die Spieler als Zähler.

Die Zähler kommen immer aus den Reihen der Clubmannschaften. Am 08. Juni waren es die Damen der AK 50, die bei traumhaftem Golfwetter auf das eigene Spiel verzichteten.

Erstmals waren nicht nur Mitglieder auf der Runde, sondern auch einige PE-Kurs-Teilnehmer.

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so geklappt hat, wie die eine oder der andere gehofft hatten, war es doch für alle ein herrlicher Golftag, der Lust auf mehr machte.

Die erfolgreichsten Rabbits waren:

Joao Manuel Azevedo Araujop – 23 Punkte

Thorsten Marquadt – 19 Punkte

Alexander Meyer – 15 Punkte