Gelungener Start der Golfhouse-After-Work-Serie 2019

Eigentlich hätte man mit einem Sektkorken die Runde starten sollen – aber bei rund 100 Hektar Fläche muss es schon ein Schuss sein, der die Teilnehmer ins Turnier schickt.

Die Golfhouse-Sponsoring-Aktivitäten sind in den Jahren ständig gewachsen. Auf dem Buchenauerhof freuen sich die Spieler seit 2017 auf die beliebten 9-Loch-Turniere, die sechsmal im Jahr ausgetragen werden. Das Teilnehmerfeld zu füllen ist keine große Kunst – wer sich mit der Anmeldung Zeit lässt, findet sich auf der Warteliste wieder.

Die Golfhouse Filiale Mannheim wurde im September 2013 eröffnet und Uschi Siller war von Anfang an als Filialleiterin dabei. Langweilig wird es ihr nicht – gestern noch bis 21:00 Uhr Ladies Night in der Filiale Mannheim und heute als Sponsorin auf der Runde.

Bei für diesen frühen Saisonzeitpunkt sehr guten Platzbedingungen spielten die 4er-Flights zügig und gut. Die neuen Penalty-Areas haben ihre erste große Bewährungsprobe glänzend bestanden – das Spieltempo wurde flotter.

Wer die tolle Golfhouse-After-Work-Stimmung miterleben will, sollte sich den 10.Mai vormerken!