Get Together der Mannschaften

Alle Mannschaften des GC Sinsheim waren vertreten – und fanden sich bunt gemischt auf der Startliste wieder.  Organisator Florian Heitz hatte den Wettbewerb im letzten Jahr ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die Kontakte zwischen den Mannschaften zu  verbessern. Die Idee stieß auf große Resonanz, so dass es am 30. März zur zweiten Austragung kam.

Im modifizierten Vierer gingen gemischte Vierer-Teams auf die Runde, die meistens noch nie zusammen gespielten hatten. Jugendspieler hatten z.B. Viererpartner aus dem Team AK65 oder DGL-Damen einen Partner aus der AK 30 Herren.

Bei Kaiserwetter und guter Stimmung wurden die Runden mehr oder weniger erfolgreich – aber immer harmonisch absolviert.

Ein gemeinsames Essen und eine lockere Siegerehrung rundeten das Get Together der Mannschaften ab.

Einige Fotos finden Sie hier.