GOLF EMOTION AFTER WORK BY JOKA – RUNDE 2 VON 6

Das zweite von insgesamt sechs 9-Loch-Turnieren „Golf Emotion After Work by Joka“ war frühzeitig ausgebucht. Unter den 40 Teilnehmern fanden sich sehr viele „Wiederholungstäter“. Kein Wunder, denn es lohnt sich, möglichst oft mitzuspielen. in jeden der Turniere hat man die Chance, sein bisher bestes Resultat an den einzelnen Bahnen zu verbessern. Am Ende könnte ein traumhaftes Rundenergebnis stehen. Auf die Sieger der Eclectic-Wertung warten am letzten Spieltag attraktive Preise. Und wer ganz oben steht kann dann seine Koffer packen: Die Brutto-Sieger Damen / Herren und die Gesamt Nettosieger Damen / Herren qualifizieren sich für eines der Deutschland-Finalspiele.

Insgesamt 11 Unterspielungen lassen Rückschlüsse zu: nicht nur auf das Können unserer Mitglieder und Gäste – auch auf die hervorragenden Platzbedingungen.

Das beste Bruttoergebnis spielte Heiko Braun (15 Pkte) der auch in der Nettowertung (22 Pkte) überzeugen konnte. Im Netto A brachten gleich 3 Spieler 19 Punkte ins Clubhaus: Alexander Fichtner, Günter Stahl und Oliver Riffel.  Helmut van Nie dominierte die Netto-Klasse B mit 22 Punkten, Platz 2 für Dr. Gerhard Rechkemmer (20 Pkte, vor Andrea Ostgen und Oliver Güldenstein von Olnhausen. Dr. Jan Jansen siegte mit 21 Punkten in der Klasse C, vor Hans Surek und Alexander Meyer (20 Pkte). Nach der Runde wurden auf der Sonnenterrasse auch das erste Eclectic-Zwischenergebnis bekanntgegeben. Fazit: Es ist noch alles drin!