Golferlebnistag im Golfclub Sinsheim

Zwei 9-Loch-Turniere und ein Schnupperkurs mit anschließender After-Work-Grillparty im  „Pop-Up-Biergarten“ am Green der Spielbahn 18

Am Freitag, 08.09.2023 trafen sich ab 16.00 Uhr 108 Golfer/innen und Golf-Interessierte zu einem Golferlebnistag der besonderen Art.

Zum Auftakt wurde auf den Spielbahnen 1-9 das beliebte Golf House-After-Work-Turnier für Golfer/ innen mit Handicap als Einzelwettbewerb ausgetragen. Parallel dazu gab es die Möglichkeit für Golfer/ innen bei dem Turnier „Bring a Friend“ noch „Nicht-Golfer/innen“ mit auf die Golfrunde auf die Spielbahnen 10-18 zu nehmen. Es wurde deshalb bei diesem Turnier in 2-er-Teams gespielt. (Golfer/in+Nicht-Golfer/in).

Weitere 13 Golfinteressierte nahmen bei der PGA-Golfschule by Sven Stier an einem Schnupperkurs mit Putting-Fun-Competition auf der Driving-Range und den Übungsanlagen teil.

Danach trafen sich die Teilnehmer/ innen aller drei Veranstaltungen zur ersten gemeinsamen After-Work-Grill-Party vom Restaurant Sette im extra für das Event aufgebauten Biergarten am Green 18. Neben leckerem Grillfleisch mit Gemüse und Folienkartoffel als Beilage gab es noch kühle Getränke zur Erfrischung sowie musikalische Unterhaltung von Gerold Kraus.

Die Preise wurden gesponsert von  und die Ausrüstung zum Grillen

stellte  zur Verfügung.

Leider wurde es an dem schönen Spätsommerabend recht schnell dunkel und auch kühler. Somit endete die kurzweilige und stimmungsvolle After-Work-Grillparty schon um 22.30 Uhr.

Bei diesem Golferlebnistag waren sich jedoch alle einig, dass es eine großartige Veranstaltung war und sicher nicht der letzte gewesen sein wird

Neues ausprobieren – (Golf-) Glück finden  – auf der Golfanlage Sinsheim Buchenauerhof

Save the Date:

Im Herbst 2024 wird der neu gebaute 9-Loch-Kompaktplatz eröffnet!