GOLFTAG GENIESSEN – GOLFFREUNDSCHAFT VERTIEFEN – der Zweite

 

Auch die Verbindung der Sinsheimer Damengolfgruppe mit den Damen des GC Wiesloch Hohenhardter Hof besteht schon so lange, dass es schwer ist, den Ursprung zu ermitteln.

Man kennt sich! Die insgesamt 33 Spielerinnen nutzten die Gelegenheit, um Wiedersehen zu feiern, ein Jahr in Hohenhardter Hof, ein Jahr in Buchenauer Hof, die bestehenden Freundschaften zu vertiefen und mit neuen Spielerinnen neue Freundschaften zu schließen.

Vor dem Kanonenstart hatten Ladies Captain Doris Walter und ihr Helferteam einen Sektempfang mit leckeren Häppchen im Wintergarten organisiert. Dann ging es mit einem lockeren Chapman-Vierer auf die Runde. Die 2er Teams waren mit je einer Dame aus Wiesloch und Sinsheim besetzt. Während des Turniers kam auch das wunderschöne Halfwayhaus zum Einsatz – Eistee, Kaffee, selbstgebackener Kuchen und andere Leckereien wurden von Gisela Knorr und Dag Graupner serviert. Das Wetter spielte mit, der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand – man begegnete nur gut gelaunten Spielerinnen. Den Score verloren die Damen auch nicht aus den Augen. Beim anschließenden gemeinsamen Essen konnten die von Frau Jasmin Funk von Tupperware gesponserten Preise an die Siegerteams verteilt werden