Jugend-Clubmeisterschaft 2023

Die diesjährigen Clubmeisterschaften der Jugend des GC Sinsheim fanden am Freitag, den 28. Juli statt.

Unsere Jugend Clubmeister 2023:

• Mädchen: Clubmeister: Lisa Molnár; Vize-Clubmeister: Antonia Uhler
  • Jungen: Clubmeister: Ryan McKinney; Vize-Clubmeister: Moritz Uhler
  • 9-Loch: Clubmeister: Pascal Podlesnic; Vize-Clubmeister: Mika Heitz

Die Clubmeisterschaften der Jugend waren trotz schlechten Wetters ein Erfolg und ein schöner Tag für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Nach Abschluss der Jugendclubmeisterschaften wurde mit allen Jugendlichen am Halfway House gegrillt und man hat den Rest des Tages gemeinsam ausklingen lassen können. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Flightbegleitern der diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaft. Ebenfalls bedanken wir uns beim Jugendförderverein für die Unterstützung.

Wir freuen uns nun auf die kommenden Clubmeisterschaften der Herren und Damen in verschiedenen Altersklassen vom 01. – 03. September 2023.