Jugend Mannschaftspokal im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld

Am vergangen Sonntag fand der diesjährig erste Jugendmannschaftspokal statt.

Angetreten waren 45 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren aus vier Clubs der Region. Gespielt wurden Brutto und Netto Wertungen über 9 bzw. 18 Loch.

Unsere Jugend konnte mit insgesamt 9 Spielern starten. Bereits am Samstag ließen sich es einige unserer Jungen nicht nehmen, auf dem doch relativ schwierigen und hügeligen Platz eine Proberunde zu spielen. Dieser Eindruck von den Tücken und Schwierigkeiten des Platzes sollte sich am auch Sonntag auszahlen. Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch auch starkem Wind, konnte unsere Jugendmannschaft einen fabelhaften dritten Platz im starken Teilnehmerfeld belegen.

Der Brutto-Sieg ging an den Golfclub Heidelberg-Lobenfeld, welcher sowohl seinen Heimvorteil, wie auch den Handicap-Unterschied deutlich zu nutzen wusste.

In der Netto-Wertung konnten sich unsere Spieler Christoph Kirchner sowie Julius Oszter deutlich unterspielen. Gratulation an die Beiden für das hervorragende Ergebnis