GC Sinsheim Jugend qualifiziert sich für das Finale im Europapark

Der Golfclub Sinsheim Buchenauerhof (GCS) startete in die Jugendmannschaftspokal Saison 2022 mit einer 18-Loch Mannschaft. Das Team spielte in Sinsheim, Mudau, Kaiserhöhe und Bad Mergentheim. Während des Spieltags in Mudau, konnten die Sinsheimer Jungen und Mädchen die Tages Nettowertung gewinnen. Als Preis gab es einen Gutschein über einmal Fußballgolf spielen mit der Mannschaft in Mudau. Nach dem letzten Spieltag im Golfclub Bad Mergentheim, belegte der GCS den ersten Platz in der Netto Wertung. Damit qualifizierten sie sich für das Finale im Golfclub Breisgau Mitte September. Mit teils überragenden Ergebnissen von über 40 Nettopunkten, spielten die Kinder und Jugendlichen eine super Saison. Einige davon spielen mittlerweile auch schon für unsere DGL Mannschaften. In diesem Jahr spielten für den GCS: Leonie, Moritz, Antonia, Moritz, Lennox, Melvin, Jule, Lisa, Ryan und Quentin.