Karo Lampert zu Besuch auf der Golfanlage Sinsheim

Im Rahmen unseres „Last Chance“ Turniers besuchte uns am 01. November Karo Lampert und stellte beim „Beat the Pro“ an der Spielbahn 11 ihre Klasse unter Beweis. Von 72 Turnierteilnehmern schafften es lediglich 3 Spieler ihren Ball näher an die Fahne zu schlagen und gewannen einen signierten Titleist ProV1. Die eigentlichen Gewinner des Wettbewerbs ist unsere Golfjugend die den Wetteinsatz der Teilnehmer i.H.v. 300 € erhalten. Am Nachmittag hielt Karo mit den Kids eine Golfklinik, mit Schwerpunkt Putten und Kurzspiel ab und berichtete von ihrem aufregenden Leben als LET Spielerin. Der Golfclub Sinsheim wünscht Karo viel Erfolg bei ihrem letzten Turnier in Marbella, viel Erfolg und beste Gesundheit für die kommende Saison.