Ladies Day Ausflug 2021

Ladies Day  Ausflug 2021

Vom 7.- 9. September machten die Damen  vom Ladies Day ihren Jahresausflug zum Golfclub Schloß Reichmannsdorf Nähe Bamberg.

Los ging es frohgelaunt am Dienstag um 7:30 Uhr mit der passenden Beschriftung auf dem Bus: Powerfrauen!

Nach einer reibungslosen und staufreien Fahrt kamen wir gut gelaunt im Hotel an und  konnten auch gleich alle unsere Zimmer beziehen.

Nach einer kurzen Stärkung ging es auf die Runde. Uns erwartete ein ein anspruchsvoller Golfplatz. Die größte Herausforderung gab es aber an Loch 18: 123 m übers Wasser! Nicht alle Bälle schafften es aufs Grün.

Wir spielten ein Scramble und die beiden Gewinnerinnen bekamen einen Ladies Logo Ball.

Um 19:00 Uhr gab es einen Sektempfang und danach eine leckeres Abendessen und alle gingen müde ins Bett.

Am Mittwoch starteten wir um 11:00 Uhr. Gespielt wurde in 2 Gruppen – aber niemand wusste, in welcher Gruppe sie war. Sarina hat das schön nach Handicap aufgeteilt. So waren alle gespannt, wer in welcher Gruppe war und welche Gruppe gewonnen hat.

Gewonnen hat die rote Gruppe und es gab als Gewinn einen Sekt rosé, die Freude war groß.

Natürlich bekamen die 2. Gewinnerinnen auch ein Gläschen. So hatten wir noch einen schönen Abend beim Abendessen und danach in der Bar.

Leider mussten wir am Donnerstag nach dem Frühstück schon wieder Abschied nehmen. Nach einem kleinen Geburtstagsständchen für Margrit traten wir die Heimreise an. Ebenfalls nach einer reibungslosen Fahrt kamen wir um 12:30h im Buchenauehof an.

Nach einem Imbiss spielten wir noch eine Runde auf unserem Heimatplatz.

Es war ein schöner und lustiger Ausflug Alle freuen sich auf 2022.

Für den Ladies Day: Erna Baumann