Making of …..“Golf und Gesundheit im GC Sinsheim“

Für uns alle sind es Binsenweisheiten – Golf spielen ist gesund, Golf kann bis ins hohe Alter gespielt werden und Golfsport ist auch bei gesundheitlichen Einschränkungen möglich.

Diese Aspekte werden wir zukünftig viel deutlicher in den Mittelpunkt unserer Mitgliederwerbung stellen. Unter anderen auch mit einem Video „Golf und Gesundheit im GC Sinsheim“

Im Marketingausschuss entstand die Idee, Markus Brands schrieb das Drehbuch und führte Regie, für Kamera und Schnitt war Eric Parthun (Kreativbox Parthun) verantwortlich.

Clubbotschafter waren schnell gefunden, das Wetter am Drehtag besser als vorhergesagt….

Kurzes Briefing auf der Clubhausterrasse und schon ging es im Golfcart-Konvoi zu den einzelnen Drehorten.

Unsere Darsteller machten ihre Sache hervorragend. Keine vorgegebenen und auswendig gelernten Texte – sondern die eigenen Beweggründe zum Golfsport und Erfahrungen mit dem Golfsport locker und in freier Rede, strahlend in die Videokamera gesprochen. Naturtalente!

Wie viel Spaß das Video-Projekt gemacht hat, kann man schon an den Fotos erkennen – freuen Sie sich also auf das Video, das zeitnah veröffentlicht wird!