Meine Heimat. Mein Verein. Mein Engagement. – Jugendförderverein der Golfjugend erhält 2050,- Euro von der Spendenplattform der Volksbank Kraichgau

Mit der Spendenplattform „Meine Heimat. Mein Verein. Mein Engagement“ unterstützt die Volksbank Kraichgau, Vereine und Organisationen bei der Umsetzung geplanter Projekte und Maßnahmen.

Da auch wir jedes Jahr einige Aktivitäten im Rahmen unserer Jugendarbeit planen, wie zum Beispiel das Sommercamp, die Anschaffung von Teambekleidung sowie die Ausrichtung der Jugendturniere, kam uns die Idee, unsere Projekte bei der Volksbank vorzustellen.

Vertreten durch unseren Jugendförderverein verschriftlichten wir unsere Vorhaben und reichten diese bei der Spendenplattform ein. Schon kurze Zeit später erhielten wir die Rückmeldung und die Zusage dieser großartigen Unterstützung.

Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns vielmals bei der Volksbank Kraichgau für den netten Kontakt und die Förderung.

Wenn auch Sie unsere Golfjugend unterstützen möchten, würden wir uns sehr über eine Spende freuen. Gerne können Sie dafür über die Geschäftsstelle mit dem Jugendförderverein oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Marco Gellert (Jugendwart)