Member & Friend – das etwas andere Turnier

Zum ersten Member & Friend-Turnier des Jahres hatten10 Clubmitglieder jeweils einen noch-nicht-golfenden Mitspieler eingeladen.

Die Wettervorhersage war katastrophal – und lag vollkommen daneben. Frischer Wind, viele Wolken, ganz viel Sonne und trocken  – was will man mehr?

Corona-bedingt konnte kein richtiges Turnier gespielt werden. Die 2er-Sramble-Teams mussten alleine – ohne Zähler – auf die Runde. Auf eine Siegerehrung mit Turnierpreisen hatten wir verzichtet – aber alle Gäste gingen mit Schnupperkursgutscheinen und Logo-Bällen nach Hause (sofern die Bälle nicht auf der Runde verschossen wurden).

Die Stimmung war bestens – und die meisten Teilnehmer haben schon angekündigt: „Wir machen weiter!“

Hier geht`s zu den Ergebnissen!