Member & Friend-Turnier – spannend bis zum letzten Putt

Zum ersten Member & Friend-Turnier des Jahres hatten 5 Clubmitglieder jeweils einen noch-nicht-golfenden Mitspieler eingeladen.

9 Löcher im klassischen Vierer mussten die Teams zu bewältigen – eine anspruchsvolle Aufgabe, die von allen Teilnehmern gut gelöst wurde.  Zwar stand die Freude am Spiel, das Kennenlernen des Platzes und das Turnierluft schnuppern im Vordergrund – aber der Wunsch nach einem guten Ergebnis spielt natürlich auch immer mit.

Alle Ergebnisse waren besser als erwartet – und lagen sehr dicht beieinander.

Die Plätze 1 – 5 waren jeweils nur durch einen Stableford-Netto-Punkt getrennt. Denkbar knapp vorn lagen Heiko Weber und Eva Däubel, vor Ulrich Böhler und Timo Bitz.

Beim gemeinsamen Mittagessen auf der Sonnenterrasse saßen stimmungsmäßig  nur Sieger am Tisch.  Wir freuen uns auf das nächste Member & Friend-Turnier am 31. Mai, dann als Scramble-Wettspiel in 2er Teams!