Mensdayausflug – Blue Kiddl 2019 geht an Armin Beetz

In aller Frühe  trafen sich die Teilnehmer am diesjährigen Mensdayausflug, der 37 Sinsheimer zum Golfclub Gut Heckenhof nach Eitorf (NRW) führte.

Abfahrt Buchenauerhof: 07:00 Uhr !  Vorher mußte aber noch etwas Golfgepäck verladen werden. Selbst bei einem großen Bus sind hierfür Spezialkenntnisse erforderlich.

Günter Hermann hatte für alle Mitreisenden eine „Überlebenstüte“ zusammengestellt und Uwe Uwe Link das 08:30 Uhr Frühstück mit Dosenwurst organisiert.

Zwischen Ankunft in Heckenhof (10:45 Uhr) und dem ersten Abschlag ( 12:100 Uhr, Tee 1 + 10 ) blieb noch genügend Zeit zum „Ankommen“.

Abends wurden die ersten Logo-Bälle an die erfolgreichsten Spieler vergeben. Werner Smasal führte mit 36 Netto-Punkten, mehr als 10 Spieler waren nur 2 Netto-Punkte auseinander – die Gesamtwertung versprach spannend zu werden.

Am Ende des Moving-Day lagen 5 Kandidaten für den Blue Kiddl vorne. Armin Beetz führte mit einem Punkt.

Auch nach dem 3. Tag stand Armin Beetz an der Spitze und gewann mit gesamt 97 Nettopunkten. Auf dem geteilten Platz 2 mit 95 Nettopunkten: Stephan Wirz, Horst Bodo Schauer, Werner Smasal.

Die Krawatte für die schlechteste Runde „gewann“ man  in den ersten zwei Tagen mit knapp 20 Punkte. Mit 24 Nettopunkten am letzten Tag war es schon „anspruchsvoller“.

Nach der Verleihung des Blue Kiddl zeigte sich der Gewinner sehr großzügig und übernahm bis zum Ende des Abends alle Getränke.

Kurze Zusammenfassung einer tollen Mensday-Reise:

24 Päckchen Looogobälle (neueste Version) und Gutscheine unseres Pro Shops wurden gewonnen. Einige Bälle werden sicher in den nächsten Wochen  auf dem Golfplatz bei uns zu finden sein. Das Wetter war „durchwachsen“. Ab und zu Regen, manchmal ein Hauch Sonne. Essen und Getränke waren sehr gut. An der Pünktlichkeit gab es nichts zu bemängeln. Rundum gelungen. Dank klarer Strukturen und Aufgabenverteilung.

Ein herzliches „Dankeschön“ an alle Organisatoren, Sponsoren und Kümmerer – wir freuen uns auf die Fahrt 2020 !